Andreas Gabalier & Freundin Silvia: Mega News für 2019!

Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider zeigen sich nur selten öffentlich zusammen. Sie wollen ihre Beziehung schützen. Doch jetzt gibt es eine süße Enthüllung!

Andreas Gabalier & Silvia: Erschütternde Beziehungs-News
Foto: Getty Images

Eigentlich hatte Andreas Gabaliers (33) Freundin Silvia Schneider (36) nach Wien eingeladen, um ihre neue Dessous-Kollektion „Dressed to Chill“ und ihr neues Parfum „Silvia Schneider“ zu präsentieren. Ein Abend, an dem es nur um sie und ihre heißen Kreationen gehen sollte. Eigentlich...

Denn Freund und Lebensgefährte Andreas Gabalier schaute auch vorbei. Der hatte sich diesen Abend trotz seiner Tournee extra frei gehalten. „Das ist der einzige Termin, den wir dieses Jahr offiziell zusammen wahrnehmen“, erklärt er und gerät gegenüber "Neue Post" gleich ins Schwärmen: „Ich bin so stolz auf sie.“ Ein Jahr habe Silvia Tag und Nacht dafür gearbeitet. Kennt er denn die Kollektion? „Oh nein! Bloß nicht. Ich lasse mich lieber überraschen“, schmunzelt er.

 

Andreas Gabalier und seine Silvia haben große Pläne

Überraschungen können aber auch nach hinten losgehen. „Das stimmt“, nickt er nachdenklich und deswegen überrasche er noch lieber andere. Kann er das gut? „Oh ja. Denn ich bin ein guter Zuhörer“, gibt der Romantiker zu. Ein Mann, der zuhören kann? Wo gibt es das denn? Und dann fügt er noch flüsternd hinzu: „Ich habe nach meinem Tournee-Ende nächstes Jahr ganz große Pläne. Doch die sind noch geheim. Große Überraschungen, die organisiert werden müssen, die ich aber noch nicht verraten kann.“ Na, das kann doch nur eines bedeuten: Das Hochzeits-Geheimnis ist gelüftet. Herzlichen Glückwunsch!