Andreas Gabalier Freundin Silvia

Andreas Gabalier: Hochzeit mit Freundin Silvia geplatzt?

17.10.2017 > 15:27

© Getty Images

Frostige Körperhaltung, kaum ein Lächeln - schon auf dem Roten Teppich der "Romy"-Verleihung im April wirkten Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider unterkühlt. Sechs Monate später scheint sich die Situation nicht gebessert zu haben. Denn von Hochzeit ist keine Rede mehr! Das verrät Andreas' älterer Bruder Willi Gabalier gegenüber "Neue Post".

"Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich Andreas einmal den Hochzeits-Walzer beibringe", sagt der Profi-Tänzer, der im Oktober in Graz seine eigene Tanzschule eröffnen wird.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Drama um seinen Freund

 

Der Sänger ist viel zu berühmt

"In Andreas' Leben ist kein Raum für Hochzeit und Kinder - obwohl er die Strukturen mag." Zu berühmt ist der Volks-Rock'n'Roller, zu viel Trubel bestimmt sein Leben. Und Silvia? "Ihr ist das bewusst. Es funktioniert. Aber wie es in zwei Jahren aussieht - keine Ahnung! Wir lassen uns alle überraschen..."

Andreas Gabalier und die österreichische Moderatorin Silvia Schneider sind seit etwa vier Jahren ein Paar. Bleibt zu hoffen, dass die beiden doch noch vor den Traualtar treten - die Fans würden es sich auf jeden Fall wünschen...

Auch diese schlimme Geschichte setzt Andreas Gabalier zu:

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion