Andreas Gabalier: Krachende Abfuhr für Freundin Silvia

Gehen Andreas Gabalier und Silvia Schneider längst getrennte Wege? Die Hinweise sprechen eine klare Sprache!

Andreas Gabalier - Süße Neuigkeiten
Foto: Getty Images

Er genießt die Einsamkeit auf einer abgelegenen Alm in den Bergen. Sie reist allein durch das ferne Thailand. Nein, von einem gemeinsamen Liebes-Urlaub konnte bei Andreas Gabalier (34) und Silvia Schneider (37) zuletzt keine Rede sein. Und selbst zum Geburtstag seiner Freundin am 27. Mai sah man die beiden nicht öffentlich zusammen. Geht das Paar etwa längst getrennte Wege?

 

Sind Andreas Gabalier und Silvia Schneider noch ein Paar?

„Weil Berge für mich vor allem Stille bedeuten, gehe ich auch sehr gerne allein hoch. Da brauche ich niemanden zum Reden“, verrät der Musiker. Er gibt offen zu, dass er diese schönen Erlebnisse gar nicht mit seiner Silvia teilen muss. Und die Moderatorin? Flüchtet sich in ihre eigenen Alleingänge. „Ich reise jedes Jahr einmal allein nach Asien.“ Der traurige Grund: „Ich mache das so, weil ich keinen anderen Menschen damit belasten will.“

Andreas Gabalier - Süße Neuigkeiten
 

Andreas Gabalier: Böse Demütigung für seine Freundin Silvia

An ihrem 37. Geburtstag folgte nun die nächste Enttäuschung. Stolz präsentierte Silvia Schneider ihren Fans im Internet Fotos von ihren Geschenken. Eine teure Sektflasche, ein hübsches Päckchen mit Kaffeebohnen. Geschenke und Glückwünsche ihres Liebsten waren nicht dabei. Vielleicht haben die beiden während ihrer Solo-Aktionen ja gemerkt, dass der Partner längst keinen Platz mehr in ihrem Herzen hat.