Andreas Gabalier: Pikante Sex-Beichte!

InTouch Redaktion

Sänger Andreas Gabalier (33) hatte vor mehr als zwei Wochen einen Unfall, bei dem er sich am Kopf verletzte. In einem Interview verriet er jetzt, warum dieser noch immer sein Sex-Leben beeinträchtigt.

 

Andreas Gabalier: "Die Wunde hat stark geblutet, aber ich habe sie trotzdem nicht nähen lassen"

Bei einem Bootsausflug am Wörthersee stieß er sich seinen Kopf an einer Eisenstange.

"Die Wunde hat stark geblutet, aber ich habe sie trotzdem nicht nähen lassen", erzählte Gabalier der "Bild"-Zeitung. Das hätte nämlich bedeutet, dass er seine Haare abrasieren muss und das habe der Volks-Rock'n'Roller nicht gewollt.

Andreas Gabalier
 

Andreas Gabalier: Eifersuchts-Drama! Was läuft mit dieser Schönheit?

 

Andreas Gabalier: "Das heißt: Keine sexuellen Aktivitäten!"

"Allerdings muss ich bis zur Heilung ständig darauf achten, dass mein Blutdruck nicht steigt. Das heißt: Keine sexuellen Aktivitäten!"

Das ist mal ehrlich und betrifft auch nicht nur Andreas Gabalier selbst. Auch seine Freundin Silvia Schneider (36). Die Moderatorin und Mode-Designerin und der Sänger sind seit fünf Jahren zusammen. Auf gemeinsame Kinder müssen sie angesichts der Sex-Flaute jetzt aber wohl erst einmal noch ein bisschen warten.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!