Andreas Gabalier: Plötzlich ein Muskelprotz!

InTouch Redaktion
Andreas Gabalier: Plötzlich ein Muskelprotz!
Foto: Facebook/ Andreas Gabalier

Wow, was ist denn da passiert? Zugegeben, Andreas Gabalier war nie besonders schmächtig, sondern zeigte gerne seinen fitten und trainierten Body. eine strammen Waden in den kurzen Lederhosen waren immer sein Markenzeichen. Doch der ist jetzt noch muskulöser geworden! Auf dem neusten Facebook-Foto lässt der Sänger seine Muskeln spielen - und die gleichen schon denen eines Bodybuilders!

Scheint als hätte Andreas in den letzten Monaten etwas mehr Zeit im Fintnessstudio verbracht als zuvor. Den Fans fällt die Verwandlung sofort auf. "Bist unter die Bodybuilder gegangen Andi? Hammer Muckis" und "Pass bitte auf dass dein Oberkörper net zu krass wird - sonst siehst bald aus wie Tim Wiese", kommentieren sie die Verwandlung des 32-Jährigen. Der sieht das alles ziemlich gelassen und wert ab: "Is ja nur gut geknipst." Da untertreibt er allerdings ein bisschen...