Andreas Gabalier: Schock-Bilder für Freundin Silvia!

Nanu, was ist denn da los? Eine heiße Blondine schleckt an Andreas Gabalier - und es ist NICHT Freundin Silvia!

Fünf Jahre sind Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider inzwischen ein Paar. Von Hochzeit und Kindern ist allerdings noch keine Rede. Im Gegenteil: Der Sänger und die Moderatorin betonen immer wieder, dass sie es mit der Familienplanung nicht eilig haben.

Doch ist das vielleicht sogar noch eine Untertreibung? Oder gehen Andreas und Silvia längst getrennte Wege? Erst kürzlich wurde sie ziemlich vertraut mit einem anderen Mann gesehen - und nun ist offenbar auch Andreas Gabalier einen anderen Frau ziemlich nahe gekommen...

 

Will sich Andreas Gabalier an Silvia rächen?

Ist das etwa ein Rache-Flirt, eine Retourkutsche für Silvia? Fest steht, dass man das Paar schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen hat. "Wir trennen ja Berufliches und Privates ganz gerne, und deswegen, glaube ich, geht beruflich jeder seinen eigenen Weg. Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass wir uns da jetzt gemeinsam an einen Tisch zum Zeichnen setzen", verriet Silvia kürzlich in einem Interview. Bleibt zu hoffen, dass es tatsächlich bei der beruflichen Trennung bleibt...

Die pikanten Bilder seht Ihr im Video: