Andreas Gabalier und Silvia Schneider: Jaa, zweite Chance für ihre Liebe

Vier Monate nach der Trennung bekommt die Liebe von Andreas Gabalier und Silvia Schneider nun überraschend eine zweite Chance...

Tritt Andreas Gabalier bald vor den Traualtar?
Foto: GettyImages

Geheim-Plan für die Liebe: Vier Monate nach dem Aus sind die Aussichten auf ein Liebes-Comeback von Andreas Gabalier (35) und Silvia Schneider (37) besser denn je. Und dabei spielt Andis großer Bruder Willi Gabalier eine entscheidende Rolle.

"Es zerreißt mir das Herz", mit diesen traurigen Worten hatte der Sänger das Ende seiner Beziehung kommentiert. Sechs Jahre waren eh und seine Silvia ein Paar. Sie lebten in Graz, sprachen von Hochzeit und Kindern. Als Silvia die Trennung über Facebook verkündete, waren nicht nur die Fans überrascht. "Ich habe ihr zu wenig Zeit geschenkt", bedauerte Andreas Gabalier damals.

 

Finden Andreas Gabalier und Silvia Schneider wieder zusammen?

Doch wer liebt, gibt nicht auf. Und Andreas hat Hilfe. Denn Silvia wirbelt jetzt bei "Dancing Stars" übers Parkett - ausgerechnet mit Andis Bruder Willi als Profi-Tänzer. Das heißt: Die beiden verbringen jede Menge Zeit miteinander. Zeit, um auch über Andreas Gabalier zu reden.

Andreas Gabalier
 

Andreas Gabalier: Neue Freundin? Jetzt platzt die süße Bombe

Silvia Schneider kennt Willi, vertraut ihrem früheren Fast-Schwager. Wenn es also einem gelingen kann, die beiden wieder zusammenzubringen, dann ihm...