Andreas Gabalier: Unfall-Drama!

InTouch Redaktion

Große Sorge um Andreas Gabalier! Der Musiker hat sich böse verletzt und erlitt eine Gehirnerschütterung!

Andreas Gabalier: Unfall-Drama!
Foto: Facebook/ Andreas Gabalier

Doch was ist passiert?

Andreas Gabalier
 

Andreas Gabalier: Wunderbare Baby-News - seine Mutter hat es verraten!

 

Andreas Gabalier: Blutige Wunde am Kopf!

Bei Facebook teilt Andreas Gabalier jedenfalls ein verstörendes Bild, dass seine Fans schockiert. Darauf zeigt er eine blutige Wunde an seine Kopf und schreibt dazu: "Shit happens... Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby!"

Was genau passiert ist, verrät er aber nicht. Klar, dass die Fans da in großer Sorge sind!

 

Andreas Gabalier: Die Fans sorgen sich um ihren Star

"Autsch...ich hoffe, du warst mit diesem Cut beim Arzt. Schaut echt übel aus...ein bisschen Schädelweh wirst aber scho noch die nächsten Tage haben" oder "OmG! Ich wünsche dir natürlich eine ganz gute & schnelle Genesung, schau zu dir und pass auf dich auf", schreiben sie in den Kommentaren.

Doch die Anhänger von Andreas Gabalier können beruhigt sein. So schlimm wie die Verletzung aussieht, ist sie offenbar nicht. Kurz darauf zeigt sich der Sänger jedenfalls schon wieder fröhlich beim Essen. "Ein kleines Stückwerl Fleisch , und alles ist wieder gut", witzelt er. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken