intouch wird geladen...

Andreas Gabalier: Wundervolle Nachrichten nach der Trennung!

Andreas Gabalier ist wieder Single. Für ihn jedoch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Andreas-Gabalier
Andreas-Gabalier Photo by Moni Fellner/Getty Images

Im September gaben Andreas Gabalier und Silvia Schneider überraschend ihre Trennung bekannt. Ein Schock für den Volks-Rockn-Roller! Denn kurz zuvor wollte er seine Beziehung noch retten. Hat er die Enttäuschung mittlerweile verdaut?

So geht es Andreas Gabalier nach der Trennung

In den letzten Wochen hat sich Andreas komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Freiheit genießt der Musiker momentan in vollen Zügen. "Das hat mir gutgetan. Ich habe wieder zu mir gefunden und den Kopf frei gekriegt. Ich glaube, man muss das Leben manchmal einfach laufen lassen", erzählt er jetzt im Interview mit der "BILD"-Zeitung.

Ist Andreas Gabalier verliebt?

Und wie sieht es mit einer neuen Liebe aus? "Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich genieße lieber die Ruhe, gehe in die Berge und bin dort ganz allein mit mir. Das erdet mich", stellt er klar. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt ihn ja bald eine Herzdame vom Gegenteil...

Steht auch die Beziehung von Carmen und Robert Geiss kurz vor dem Aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';