intouch wird geladen...

Andreas Kümmert: Ex-The Voice-Gewinner wird schon wieder im entscheidenden Moment krank

Andreas Kümmert liegt schon wieder flach. Einen Tag bevor es für ihn zum ESC-Vorentscheid nach Hannover geht, hat es ihn erwischt.

Macht ihn der TV-Stress etwa krank?
Macht ihn der TV-Stress etwa krank? Facebook / Andreas Kümmert

Moderatorin Barbara Schönberger beruhigt aber gegenüber dem NDR: "Wir haben jemanden, der sich um ihn kümmert."

Das ist schon das zweite Mal, dass er kurz vor einem wichtigen Auftritt erkrankt. Beim "The Voice"-Finale konnte er trotz angeschlagener Stimme aber überzeugen.

Er war wohl einer der besten Kandidaten, die man jemals bei "The Voice of Germany" sehen konnte. Andreas Kümmert sang wie kein anderer und war auf der anderen Seite ein schüchterner Typ, dem der ganze Aufriss um seine Person etwas suspekt war.

So überraschend war es also nicht, dass er ziemlich direkt nach seinem Sieg bei The Voice direkt wieder abtauchte. Die Tour nach dem Sieg musste er dann wieder krankheitsbedingt absagen.

Danach war er wie aus dem TV-Geschäft verschwunden. Es scheint fast, als sei das große TV-Geschäft nichts für das verschrobene Gesangsgenie. Das wird mit einem Auftritt beim ESC in Wien allerdings kaum zu meiden sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';