Andreas Martin: Ehefrau von Schlagersänger vermisst

InTouch Redaktion
Andreas Martin: Ehefrau von Schlagersänger vermisst
Foto: dpa

Andreas Martin macht derzeit eine schwere Zeit durch. Die Frau des Schlagersängers wird seit dem 15. Juni vermisst wie Bild heute berichtet.

In den Abendstunden soll seine Frau das Haus verlassen haben, wie die Polizei in einer Mitteilung bekanntgab. Die Familie erstattete eine Vermisstenanzeige, nachdem die Frau von Andreas Martin mehrere Tage vermisst war. Die Kripo teilte mit, dass es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt.

Die Vermisste muss regelmäßig Medikamente nehmen – daher sucht die Polizei dringend nach der Frau, doch die Suchmaßnahmen blieben bisher erfolglos. Es könnte sein, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet!

Juliane M. hat schulterlange dunkelblonde Haare. Immer bei sich hat sie eine schwarze Handtasche. Das Haus hat sie offenbar mit schwarzer Kleidung verlassen. Unter der Rufnummer 02241 541-3121 bittet die Polizei um Hinweise.

Andreas Martin wurde vor allem mit dem Hit „Amore Mio“ bekannt, hat aber auch Songs für Juliane Werding, Astrid Breck, Wolfgang Petry und Nino de Angelo komponiert.