Andrej Mangold: Dieses Model ist die Ex-Freundin des Bachelor 2019!

Der nächste „Bachelor“ steht fest! Und schon jetzt wird deutlich, dass Andrej Mangold einen ganz speziellen Typ Frau liebt …

Endlose Beine, lange Haare, perfekte Maße – bei diesem Anblick schlägt das Herz des neuen „Bachelors“ schneller. Ab 2. Januar sucht Andrej Mangold (31) bei RTL die große Liebe. Doch schaut man sich mal seine Verflossenen genauer an, wird klar: Andere Frauen als Models kommen dem Ex-Profi-Basketballer aus Hannover offenbar nicht in die Beziehungs-Tüte!

 

Ist Andrej Mangold ein Model-Jäger?

Mit Model Pauline, für deren Model-Agentur er sogar vor der Kamera stand, war Andrej bis Anfang des Jahres zusammen. Immerhin: Die Liebe hielt gut drei Jahre! Vor der hübschen Polin busselte Andrej die Vize-Miss-Germany 2009, Maria Ishutova.

Aber der Rosenkavalier hat nicht nur hohe optische Ansprüche an seine Neue, er bringt auch einiges mit: Er ist ebenfalls Model, erfolgreicher Sportler und Jung-Unternehmer. 2016 versuchte der Bachelor 2019 sein Glück mit einem eigenen Kaugummi in der „Höhle der Löwen“. Und bekam sogar einen Deal! Na, wenn der Mann keine gute Partie ist.

Die heißen Ex-Freundinnnen von Andrej Mangold seht Ihr im Video: