Andrej Mangold: Er wurde eiskalt betrogen

Erschütternde Nachrichten von Andrej Mangold! Der Ex-Bachelor wendet sich nun mit einer unerwarteten Nachricht an seine Fans...

Andrej wurde Opfer einer Betrugsmasche

"Wenn ich mal offline bin, ist es, weil ich woanders unterwegs bin. Nero, der Radfahrer also", schreibt Andrej nun via "Instagram" zu einem Screenshot von dem Dating-Profil, auf dem Andrej angeblich unterwegs sein soll. Definitiv ein wahrer Schockmoment! Doch Andrej scheint es mit Humor zu nehmen! Er ist schließlich auch nicht der einzige Promi, dem sowas schon passiert ist! In der Vergangenheit berichteten schön des Öfteren unsere Stars und Sternchen, dass Fotos von ihnen für unlautere Zwecke missbraucht wurden. Ob Andrej gegen die fiese Betrugsmasche vorgeht? Verraten hat er dazu jedenfalls nichts. Auch, ob er gerade selber auf der Liebessuche ist, ist nicht bekannt. Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wie es für den Ex-Bachelor weiter geht. Wir können definitiv gespannt sein...

Nicht nur bei Andrej Mangold ist gerade viel los! Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell für jede Menge Wirbel! Hat der Schlagerstar eine neue Liebe gefunden? Die ganze Geschichte, erfährst du im Video: