Andrej Mangold: Fremdgeh-Schock!

Schock für Bachelor Andrej Mangold! Kandidatin Eva hatte in der Vergangenheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann...

Andrej Mangold
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Luft wird immer dünner! Nur noch drei Kandidatinnen sind im Rennen, um das Herz von Bachelor Andrej Mangold zu erobern. Mit Jenny, Vanessa und Eva verbringt er in der nächsten Folge spektakuläre Dreamdates. 

Andrej Mangold
 

Bachelor Andrej Mangold: Hochzeits-Hammer! Diese Fotos sind eindeutig!

 

Schießt sich Eva mit dieser Aussage ins Aus?

Eva lädt er zu einer romantischen Cabrio-Fahrt durch Havanna ein. Klar, dass es zu einem Kuss kommt. Und auch bei der anschließenden Salsa-Stunde gehen die beiden auf Tuchfühlung. Der Abend endet mit einem Dinner - mit Blick über die komplette Stadt. Es könnte so perfekt ein. Doch plötzlich macht Eva ein überraschendes Geständnis: Sie hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Für Andrej ein absolutes No-go! Schließlich betonte der Basketballer immer wieder, dass ihm Treue extrem wichtig ist. 

Wie Andrej wohl darauf reagieren wird? Bedeutet das Evas Aus? Mehr dazu am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL