intouch wird geladen...

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Erst die Hochzeit, dann das Baby?

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind das Vorzeigepaar der deutschen Bachelor-Szene. Den hohen Trennungsquoten der RTL-Kuppelshow trotzen die beiden mit ihrer anhaltenden Liebe. Nun schmiedet der Bachelor konkrete Zukunftspläne mit seiner Liebsten – inklusive Hochzeit und Baby.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer Lange fehlen nur noch ein Baby und eine Hochzeit zum großen Glück. TVNOW / Stefan Gregorowius

2019 überreichte Bachelor Andrej Mangold seiner Auserwählten Jennifer Lange die allerletzte rote Rose. Nach langem Hin und Her - auf Kosten von Sexbombe Eva Benetatou - war er sich dann doch ziemlich sicher, dass die niedersächsische Zumba-Tänzerin seine Traumfrau ist. Und mit dieser Entscheidung lag Andrej goldrichtig! Als einziges Bachelor-Paar der RTL-Kuppelshow sind die beiden bis heute glücklich liiert. Im „Sommerhaus der Stars“ 2020 unterziehen die Turteltauben ihre junge Beziehung nun einer harten Probe. Ein Hochzeitsantrag oder ein Bachelor-Baby könnten den knallharten Alltag auf dem Horror-Bauernhof in Bocholt glatt versüßen. Wie sehen die gemeinsamen Zukunftspläne von Andrej Mangold und Jenny Lange wirklich aus?

Andrej Mangold & Jenny Lange: Erstes Bachelor-Baby in Sicht?

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Seit dem Bachelor-Finale im März 2019 sind Rosenkavalier Andrej Mangold und die glückliche Gewinnerin Jennifer Lange unzertrennlich. Schon kurze Zeit nach ihrem Kennenlernen bei RTL zog die gelernte Fitness- und Gesundheitstrainerin aus Bremen zu dem Ex-Basketballprofi nach Bonn. Dort pflegen die beiden Sportfreaks gemeinsam ihr liebstes Hobby. Ob Paar-Yoga oder gemeinsame Workouts, Andrej und Jenny trifft man sowohl auf Instagram als privat nur noch zu zweit an. Doch ein gemeinsames Baby könnte der gemütlichen Zweisamkeit schon bald ein Ende bereiten. Immerhin ist guter Sex der Grundpfeiler ihrer Beziehung, wie das Paar im RTL-Interview vor ihrem Einzug in das „Sommerhaus der Stars“ verriet.

Jennifer Lange verzichtet aktuell auf Verhütung beim Sex

Nicht nur der Bachelor höchstpersönlich, sondern auch seine Freundin Jennifer Lange scheint bereits von einem Baby zu träumen. Zumindest suggeriert das eine verräterische Story der Beauty auf Instagram. Dort verriet Jenny, dass sie seit kurzem auf die hormonelle Verhütung verzichtet: "Ich verhüte nicht mehr hormonell und ich denke, das ist auch der Hauptgrund, warum es mir in den letzten Tagen so schlecht ging.“ Ob sich hinter ihrer Entscheidung der Wunsch nach einem Baby mit Andrej verbirgt oder wirklich nur ihre Gesundheit, bleibt erst einmal Jennys privates Geheimnis.  

Andrej Mangold: Hochzeit, Kinder und ein Haus am Meer

Doch bevor sich Andrej Mangold und Jennifer Lange der Familienplanung widmen, müssen sich die beiden Turteltauben erst einmal im „Sommerhaus der Stars“ bewähren. Dort warten immerhin sieben kampfwütige - mehr oder weniger bekannte - Promi-Paare auf das eingespielte Dreamteam, das eigentlich seine Privatsphäre schätzt. Aus diesem Grund kommt ein öffentlicher Hochzeitsantrag für den Rosenkavalier ohnehin nicht in Frage.

„Ich glaube, das ist ein ganz besonderer Moment. Den sollte man für sich haben, nur zu zweit oder mit den Engsten im Kreise. Danach wird sowieso medial was passieren, wenn man das möchte. Das ist etwas Privates und das sollte es auch bleiben.“
Andrej Mangold

Eine Hochzeit ist für Andrej Mangold und Jennifer Lange trotzdem nur noch eine Frage der Zeit. Denn der 33-Jährige hat bereits eine klare Vorstellung von seiner Zukunft mit der schönen Frau an seiner Seite. Dazu gehören ein Haus am Meer, eine Familie und Kinder mit der passenden Ehefrau! Damit scheint die Frage nach einer möglichen Hochzeit wohl endgültig geklärt! Doch wann Andrej seine Jenny zur Frau nehmen möchte, das behält der Bachelor erst einmal für sich. Bei so viel Romantik lässt man sich doch gerne überraschen...

Ob Jenny Lange wohl etwas von der heißen Ex-Freundin ihres Liebsten weiß? Da ist Eifersucht vorprogrammiert:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';