Andrej Mangold & Jenny Lange: Hochzeits-Überraschung!

Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange schweben auf Wolke sieben. Jetzt spricht der "Bachelor"-Schönling sogar vom Heiraten!

Andrej Mangold & Jenny Lange: Er spricht von Hochzeit!
Foto: Instagram/@dregold

Andrej Mangold hat seine große Liebe im Fernsehen gefunden. Bei „Der Bachelor“ funkte es gewaltig zwischen ihm und Jenny Lange. Obwohl viele TV-Zuschauer den beiden keine großen Chancen ausrechneten, sind sie immer noch zusammen und schweben weiterhin auf Wolke sieben.

Bachelor 2019: Alle News zur Show!
 

Bachelor 2019: Wird ER der neue Rosenkavalier?

 

Andrej Mangold spricht über die Hochzeit

Doch wie bekommen der Basketball-Star und seine Freundin es hin, sich bei ihren vollen Terminplänen Zeit für Romantik zu nehmen? „Wir versuchen es natürlich. Es geht mal mehr und mal weniger“, gesteht Andrej im Gespräch mit InTouch Online beim „Ich zahle Visa“-Event in Hamburg. „Ich glaube, es ist aber ganz wichtig, dass man sich Auszeiten nimmt, vor allem zu zweit.“ Trotzdem lege er viel Wert darauf, seine neugierige Instagram-Community auf dem Laufenden zu halten. „Ich finde es wichtig, dass man sich Zeit für sich nimmt und abschaltet, aber es auch ab und zu mal nach außen trägt“, erklärt der 32-Jährige, der seine Follower regelmäßig mit süßen Pärchen-Schnappschüssen an seinem Beziehungsalltag teilhaben lässt.

Dabei störe es ihn auch nicht, dass die Fans sich für private Fragen interessieren. „Das ist kein Problem. Das ist ja ganz normal“, sagt Andrej, der sich durchaus vorstellen kann, seine Jenny irgendwann zu heiraten. Wann genau das sein wird, hat er allerdings noch nicht verraten…

Bevor Andrej Mangold sich in Jenny verliebte, hatte er schon einige schöne Freundinnen. Im Video seht ihr die Ex-Girls des "Bachelor"-Stars: