Andrej Mangold & Jenny Lange: Süße Beichte nach 6 Monaten!

Vor sechs Monaten überreichte Andrej Mangold seiner Jenny Lange im TV die letzte Rose. Jetzt gibt der Ex-"Bachelor" ein Beziehungs-Update.

Große Sorge um Jenny Lange!
Foto: Instagram/@agentlange

Andrej Mangold und Jenny Lange beweisen, dass "Bachelor"-Beziehungen doch funktionieren können! Seit Anfang des Jahres sind die beiden ein Paar - und verliebt wie am ersten Tag.

 

Andrej Mangold und Jenny Lange lüften ihr Liebes-Geheimnis

Schon kurz nach der Ausstrahlung sind die Turteltauben zusammengezogen. "Warum warten? Sonst hätten wir uns neben den ganzen Terminen extra Zeit freischaufeln müssen, um uns zu sehen, um dann irgendwann zusammenzuziehen und zu merken, dass das nicht funktioniert. Da haben wir keine Zeit verschwendet", erklärt Andrej im Interview mit "Stylebook". Und es funktioniert! Streit ist für das Paar ein Fremdwort. "Zum Glück haben wir bisher aber noch nicht so einen Krach gehabt, dass einer gesagt hat: 'Geh mir nicht auf die Nüsse' oder dass einer gegangen ist. Wir klären das immer schnell."

Gerda Lewis und Keno Rüst
 

Gerda Lewis und Keno Rüst: Insider bestätigt die bösen Gerüchte

Was das Geheimnis ihrer Liebe ist? "Freiheit ist das A & O. Jeder sollte auch in einer Beziehung ein freier Mensch sein und seine Freiheiten auch genießen können. Wir wissen beide, woran wir sind, und wir wissen uns beide sehr zu schätzen. Da sollte man sich nichts verbieten oder sehr eifersüchtig sein, dazu haben wir keinerlei Gründe", findet Jenny. 

 

Hat Andrej um Jennys Hand angehalten?

Klar, dass sich die Fans fragen, wann die beiden endlich den nächsten Schritt wagen. Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Andrej seiner Jenny längst einen Antrag gemacht hat. Alles Quatsch! "Es gibt nach wie vor keine Situationsveränderung", klärt Andrej auf. "Wenn ich irgendwann einen Antrag mache, werden das genug Leute mitkriegen. Ich kann mit der Frau, die ich liebe, ja nicht nur von A nach B tingeln. Ich möchte schon eine Familie mit ihr gründen!" Wir sind gespannt, wann es soweit ist...

Andrej ließ vor seiner Beziehung mit Jenny nichts anbrennen. So heiß ist seine Ex-Freundin: