Andrej Mangold & Jenny Lange: Zuckersüße Überraschung!

Andrej Mangold und seine Jenny schweben auf Wolke sieben. Nun überraschte die Schönheit ihren Schatz mit einer süßen Liebeserklärung

Andrej Mangold: Süße Liebeserklärung von Jenny Lange
Foto: Instagram/@dregold

Viele suchen die große Liebe im Fernsehen. Doch während die meisten Paare sich relativ schnell wieder trennen, sind Andrej Mangold und Jenny Lange immer noch total verliebt. Mittlerweile wohnen sie sogar zusammen und genießen jede gemeinsame Minute.

Rafi Rachek
 

Rafi Rachek: "Bachelorette"-Kandidat outet sich als schwul

 

Süße Liebeserklärung an Andrej

Auf Instagram machte Jenny ihrem Schatz nun eine süße Liebeserklärung. „Die letzten Monate haben uns so stark gemacht – als Team, welches sich gegenseitig unterstützt, liebt und füreinander da ist. Wir sind zusammen gefallen und wieder aufgestanden. Und mit jedem Fall, mit jeder Herausforderung, können wir wachsen, allein, aber auch gemeinsam", schwärmt die Zumba-Trainerin.

Im Interview mit InTouch Online gestand Andrej kürzlich, dass Romantik bei dem Paar eine große Rolle spielt. Dafür finden sie in ihren vollen Terminkalendern jedoch nicht immer die Zeit. „Wir versuchen es natürlich. Es geht natürlich mal mehr und mal weniger. Ich glaube, es ist aber ganz wichtig, dass man sich Auszeiten nimmt, vor allem zu zweit. Und ich glaube, gerade, weil wir jetzt auch viel über das Medium Instagram machen, ist es auch wichtig, das manchmal über dieses Medium auszustrahlen“, so der 32-Jährige.

Im Video seht ihr die hübsche Ex-Freundin von Andrej Mangold: