intouch wird geladen...

Andrej Mangold: Knallharte Anschuldigungen gegen den Ex -Bachelor

Das Mobbing-Drama im "Sommerhaus der Stars" empört die Zuschauer und zieht Konsequenzen mit sich - besonders für Andrej Mangold. Jetzt wird er wieder heftig kritisiert...

Schwere Anschuldigungen gegen Andrej Mangold
TVNOW

Besonders Eva Benetatou bekam vom Bachelor und seiner Freundin Jenny Lange ihr Fett weg. Und nicht nur das! Die anderen verbündeten sich mit Andrej und so war von Anfang an die ganze Gruppe gegen die 28-Jährige. Das Resultat? Heftigstes Mobbing!

Einer der es wissen muss, ist Carsten Stahl. Seit acht Jahren gilt der TV-Star als Deutschlands Mobbing-Experte. Er ist schockiert über das Verhalten im Haus.

"Natürlich ist es bei solchen Formaten gewollt, dass die Teilnehmer sich gegenseitig durch den Dreck ziehen. Und wenn es mal Beef gibt und sich erwachsene Menschen die Meinung sagen, dann ist das auch okay. Aber wenn einer so menschenverachtend wird und alle anderen sich daran ergötzen und nicht eingreifen, dann reden wir von unterlassener Hilfeleistung", erklärt er gegenüber "spot on news".

Carsten Stahl kritisiert auch RTL

Auch das Verhalten des Senders kritisiert der 47-Jährige. "Wenn ich als Produzent oder Fernsehsender sehe, dass das passiert, dann muss ich dazwischengehen und sagen: Es gibt Grenzen und die werden gerade überschritten", so Carsten.

Da würden ihm viele Zuschauer sicher Recht geben...

Diese Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';