Andrej Mangold: Schluss, aus - vorbei! Er hat endgültig genug

Traurige News von Andrej Mangold! Der Ex-"Bachelor" beendet seine Basektball-Karriere.

Andrej Mangold und Jenny Lange
Foto: Getty Images

Andrej Mangold fand in diesem Jahr zwar seine große Liebe Jenny Lange, doch beruflich musste er eine bittere Niederlage einstecken. Sein Basketball-Verein "Fraport Skyliners" hat den Vertrag nicht verlängert. "Wir sind auf allen Positionen besetzt und werden ihn nicht weiter verpflichten", bestätigte der Skyliners-Pressesprecher Thomas Nawrath gegenüber der "BILD"-Zeitung. Jetzt hat Andrej einen drastischen Entschluss gefasst...

 

Andrej Mangold macht endgültig Schluss

"Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, mit der Jennifer zusammen, wo ich für mich entschieden habe, dass ich Basketball auf Erstliga-Niveau nicht weiterführen werde", erklärt er im Interview mit RTL. Doch an fehlenden Angeboten würde es nicht liegen.  "Ich bin 32, stehe nicht mehr in der zeitlichen Relation, 24/7 auf Abruf zu sein." Freundin Jenny kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen: "Ich bin super glücklich, dass erst einmal Ruhe einkehrt ist. Dass wir jetzt auch mal Zeit für uns haben. 

Große Sorge um Jenny Lange!
 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Süße Beichte nach 6 Monaten!

 

So geht es nach dem Aus weiter

Zum Glück sind Jenny und Andrej nicht auf den Basketball-Job angewiesen. Seit ihrer Teilnahme bei der "Bachelor" können sie sich vor Angeboten kaum retten. "Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Durch die Show haben wir mehr berufliche Optionen. Davon können wir sehr gut leben", so Andrej. 

Andrej ist ein echter Frauenschwarm! So heiß ist seine Ex-Freundin: