Andrej Mangold & Jenny Lange: Hochzeits-Bilder sorgen für Wirbel!

Haben sich Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny Lange etwa heimlich das Ja-Wort gegeben? Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt süße Hochzeits-Bilder.

Andrej Mangold und Jenny Lange
imago

Seit dem "Bachelor"-Finale 2019 sind Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny Lange ein Paar - und schweben immer noch auf Wolke sieben. "Die letzten Monate haben uns so stark gemacht - als Team, welches sich gegenseitig (unter)stützt, liebt und füreinander da ist", schwärmte sie erst kürzlich via Instagram. Haben die beiden jetzt etwa den nächsten Schritt gewagt?

Jennifer Lange veröffentlicht Hochzeits-Bilder

Auf ihrem Instagram-Account überrascht Jenny jetzt mit Fotos von einer Hochzeit, für die sich die beiden ordentlich rausgeputzt haben. Sie trägt ein weißes Kleid, er einen blauen Anzug. Haben sich Andrej und Jenny etwa heimlich das Ja-Wort gegeben? Denn ihre Outfitwahl sorgt für Verwirrung. "Man könnte denken du bist du Braut, so in weiß", spekuliert ein Fan.

Doch nicht Jenny, sondern ihre Mama Anja trat am Wochenende vor den Altar. "Was für ein wunderschöner Tag. Vom Herzen wünsche ich meinen Liebsten alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft", schreibt die Influencerin zu dem Bild, auf dem die stolze Braut (im rosa Kleid) zwischen den beiden steht.

Ob Jenny und Andrej wohl bald nachziehen? "Es gibt aktuell keine konkreten Pläne", stellte er kürzlich klar. Doch wer weiß, vielleicht sind Jenny und Andrej jetzt ja doch auf den Geschmack gekommen...

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr, welches Model die Ex-Freundin von Andrej ist:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';