intouch wird geladen...

Andrej Mangold und Jenny Lange: So verkaufen sie ihre Liebe

Reklame, so weit das Auge reicht! Das Bachelor-Pärchen Andrej Mangold und Jenny Lange lässt sich die Beziehung gut bezahlen…

Andrej Mangold und Jenny Lange
Andrej Mangold und Jenny Lange Getty Images

Ruhm ist flüchtig. Das wissen auch Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25). Deshalb vergolden die beiden jetzt ihren Fame, so lange es noch geht! Auf Instagram verteilt das „Bachelor“-Pärchen statt Rosen nun lieber Rabatt-Codes: Klamotten-Werbung hier, Hotel-Empfehlungen da – und nebenbei noch schnell einen Luxus-Urlaub abstauben. Für lau, versteht sich…

Bei Andrej Mangold und Jenny klingelt die Kasse

Ergebnis: Die Kasse klingelt – und die Fans sind genervt! „Ich bin geschockt, wie ihr eure Beziehung vermarktet“, lautet nur einer von vielen enttäuschten Kommentaren. Doch das stört das geschäftstüchtige Pärchen nicht. Sie nutzen lieber ihre Synergien! Kaum bekommt Andrej ein lukratives Angebot, heißt es bei Jenny: „Schaut doch mal bei ihm vorbei!“

Die Fan-Base als Lockmittel für Sponsoren? Klar, schließlich will der neue Promi-Lifestyle auch bezahlt werden! Da wird der Insta-Account eben schnell zur „Dauerwerbesendung“, wie ein User schreibt. Könnte nur sein, dass die Fans bald abschalten...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';