Andrej Mangold & Jenny Lange: Trennung? Jetzt kommt die Wahrheit raus!

Standen Andrej Mangold und Jenny Lange kurz vor der Trennung? Jetzt packen sie aus!

Andrej Mangold und Jenny Lange
TVNOW/ © Stefan Gregorowius

Seit dem großen Finale 2019 sind Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny Lange ein Paar. Immer wieder zeigen sich die beiden schwer verliebt auf Instagram. Doch das war nicht immer so...

Andrej Mangold und Jenny Lange hatten eine Liebeskrise

Andrej und Jenny sind nicht mittlerweile nicht nur privat, sondern auch beruflich ein eingespieltes Team. Es gab jedoch Momente in der Vergangenheit, in denen sie an ihrer Beziehung zweifelten. "Dann fragt man sich auch in dem Moment: Okay, will ich das eigentlich? Ist das jetzt das Richtige für mich oder nicht?", offenbart Jenny jetzt im Interview mit RTL.

Haben Andrej Mangold und Jenny Lange Sex im "Sommerhaus der Stars"?

Doch die beiden Sportkanonen entschieden sich gegen eine Trennung. Heute sind sie verliebter als je zuvor! Was ihr Liebesgeheimnis ist? Guter Sex! "Wir lieben es, Abwechslung reinzubringen", verrät Andrej.

Ob sie im "Sommerhaus der Stars" auf private Zweisamkeit verzichten können? Ein Schäferstündchen vor den Kameras schließen sie jedenfalls nicht aus. "Es kann sogar sehr reizvoll sein, wenn du weißt, dass da überall Kameras sind. Da hat man bestimmt mal Lust, dass aus dem Kuss mehr wird", glaubt Andrej. Ob es wirklich soweit kommt? Das erfahren wir ab heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL...

Wow! So heiß ist die Ex-Freundin von Andrej:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';