Andrej Mangold & Kubilay Özdemir: Die ganze Wahrheit über die Spuck-Attacke!

Was ist wirklich zwischen Andrej Mangold und Kubilay Özdemir im "Sommerhaus der Stars" vorgefallen? Jetzt melden sich beide zu Wort.

Andrej Mangold und Kubilay Özdemir
TVNOW

Drama im "Sommerhaus der Stars"! Schon in der ersten Folge flogen die Fetzen zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold und Georgina Fleurs Partner Kubilay Özdemir. Der Streit ging sogar so weit, dass Kubilay Andrej ins Gesicht spuckte...

Das sagt Kubilay Özdemir zu Spuck-Attacke

Jetzt meldet sich Kubilay zu Wort - und erklärt im Interview mit Sender RTL, wie er die Situation erlebt hat:

„Als ich an der Bar an ihm vorbei wollte, hat er mir nicht den Weg freigemacht. Das ist ein sehr enger Raum, unartgerechte Tierhaltung würde ich das nennen. Ich bin nicht an ihm vorbei gekommen, das war eine starke Provokation“
Kubilay Özdemir

Und weiter: "Als ich dann doch an ihm vorbei gelaufen bin, habe ich eine unhöfliche Aktion gemacht hinter ihm, dafür möchte ich mich entschuldigen. Dann hat er mich umgedreht, an der Schulter gepackt und gesagt 'Halt, Stop, ich rede mit dir'. Und er ist sehr lautstark und ein groß gewachsener Mann, der kann schon Eindruck machen." Andrej habe ihm sogar einen Tropfen auf seine Pupille gespuckt. "Profisportler können das. Das hat mich so sehr provoziert, dass ich aus dem Effekt zurückgespuckt habe, was mir im Nachhinein wirklich sehr leid tut."

Andrej Mangold ist immer noch schockiert

Ob Andrej die Entschuldigung wohl annimmt? Fraglich. Dem ehemalige Rosenkavalier steckt der Zoff immer noch in den Knochen. "Ich war einfach nur schockiert und sprachlos. Pure Fassungslosigkeit! Ich bin aber froh, dass ich mich nicht zu einer physischen Aktion habe hinreißen lassen. Ich bin ein Mensch, der Gewalt verabscheut!", sagt er heute im Interview mit "Promiflash". Aus den beiden Streithähnen werden wohl keine Freunde mehr...

Andrej war vor Jenny mit einem ziemlich heißen Model zusammen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';