Aneta Sablik: Hat einen neuen Freund - sieben Monate nach ihrem Ehe-Aus!

InTouch Redaktion
Aneta Sablik: Hat einen neuen Freund - sieben Monate nach ihrem Ehe-Aus!
Foto: Instagram/ Aneta Sablik

Es ist mittlerweile sieben Monate her, dass Aneta Sablik ihr Ehe-Aus mit Kevin Zuber bekannt gegeben hat. Für die Sängerin ist damals eine Welt zusammengebrochen. Doch jetzt hat sie ihr Lächeln wiedergefunden! Aneta Sablik hat einen neuen Freund! 

Carmen Geiss bestätigt die Trennung von Aneta Sablik
 

Carmen Geiss bestätigt die Trennung!

 

Aneta Sablik ist wieder verliebt!

Aneta Sablik zeigt sich total happy mit ihrem neuen Freund bei Instagram. "Es wurde Zeit mich zu öffnen und ich will ihn nicht weiter verstecken, nichts mehr verheimlichen. Er ist Geschäftsmann, hat mit dem Showbusiness nicht zu tun – zum Glück", bestätigt Aneta Sablik die neuen Liebe gegenüber "Bild". 

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin und der Geschäftsmann kennen sich schon seit drei Jahren. Doch gefunkt hat es erst jetzt. "Wir haben uns vor drei Jahren durch Freunde das erste Mal getroffen. Anfangs war da nichts zwischen uns. Das hat sich alles erst viel später entwickelt und jetzt bin ich einfach nur glücklich", stahlt Aneta Sablik.

 

Aneta Sablik hat Angst!

Obwohl Aneta Sablik auf Wolke Sieben schwebt, hat sie ein mulmiges Gefühl. "Ich habe Angst. Davor, dass schlecht über uns gesprochen wird. Die Trennung von meinem Ex-Mann hat Zeit gebraucht – die habe ich mir genommen", so die Sängerin weiter.

Ihre Ehe mit Kevin hielt nur wenige Monate. Bis heute ist nicht bekannt, wieso sich das Paar so kurz nach der Hochzeit getrennt hat. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken