Angela Braun: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
RTL-Moderatorin Angela Braun ist schwanger
Foto: Facebook/ Angela Braun

Erst bekam Annett Möller ihr Baby, nun gibt es auch die nächsten Baby-News eines RTL-Stars: Wetterfee Angela Braun hat ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht.

Eigentlich hätte ihr Kind noch ein paar Tage Zeit gehabt, aber er hatte es wohl offenbar eilig und hat schon jetzt das Licht der Welt erblickt. Genau als Orkan „Friederike“ über Deutschland hinwegfegte, kam der Sprössling auf die Welt. Der Sturm könne sogar für die frühe Geburt verantwortlich sein, denn es ist durchaus möglich, dass Kinder bei starken Naturereignissen eher auf die Welt kommen, wie eine Hebamme gegenüber „Bunte“ bestätigte.

 

Angela Braun: Erster Baby-Schnappschuss

"Etwas früher als erwartet, aber fit wie ein Großer. Mama & Papa sind UNENDLICH stolz, unfassbar dankbar & sooooooo verliebt", schrieb Angela Braun auf ihrem Instagram-Kanal. Der Wonneproppen wiegt 2.440 Gramm und ist 48 Zentimeter. Die Neu-Mutti und der Papa können ihr Glück derzeit kaum fassen. Sie teilte jetzt auch den ersten Baby-Schnappschuss mit ihren Fans.