Angela Merkel: Die Wahrheit über ihre Beziehung

04.12.2017 > 11:34

Es ist die vielleicht schwerste Krise ihres Lebens: Die Sondierungsgespräche mit der FDP und den Grünen sind gescheitert, die Bundeskanzlerin ist nur noch geschäftsführend im Amt. Angela Merkel (63) wird von allen Seiten scharf kritisiert – sogar aus den eigenen Reihen. Die Junge Union Düsseldorf behauptet, „dass der Kanzlerin persönlicher Machterhalt wichtiger scheint als die inhaltlichen Positionen der CDU.“ Und stellte jetzt einen Antrag, in dem sie Angela Merkel auffordert, zurückzutreten. Wie diese verfahrene Position ihre Ehe belastet, kann man nur erahnen...

Schon lange halten sich Gerüchte hartnäckig, dass es zwischen Angela Merkel und Joachim Sauer kriseln soll. Während der zwölf Jahre ihrer Kanzlerschaft musste die Ehe immer hinten anstehen. Und nach der Wiederwahl wird es nun nicht ruhiger - sondern nur noch stressiger.

 

Gibt es längst einen anderen Mann in Angela Merkels Leben?

Angela Merkels Ehe leidet unter ihrem Beruf

Angela Merkel: Heimliches Ehe-Drama

Fakt ist: Im Moment existiert ihre Ehe nur auf dem Papier. Von einem gemeinsamen Leben mit Ehemann Joachim Sauer (68) kann man nicht sprechen. Die Politikerin verbringt den ganzen Tag im Kanzleramt, die Termine gehen oft bis tief in die Nacht. Dabei hatte sich doch ihr Ehemann mehr gemeinsame Zeit gewünscht, als er 2016 seinen Lehrstuhl in Berlin aufgab. Auch sie träumt eigentlich von mehr Häuslichkeit, kocht gerne für ihren Mann. „Dann gibt es Kartoffelsuppe, Fisch mit Gemüse oder auch Rouladen“, verriet sie einst. Haben sich die beiden längst auseinandergelebt? Gibt es gar einen neuen Partner, der Angela Merkels Bedürftnisse besser erfüllt? Es sieht ganz danach aus!

Nun gibt es neue traurige Enthüllung um ihre Ehe. Die ganze Wahrheit erfahrt Ihr im Video:

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion