Angela Merkel: Dramatischer Angriff auf die Kanzlerin!

30.11.2017 > 08:32

Verbaler Angriff auf Angela Merkel! Dieses Mal ist es Jan Böhmermann, der die Kanzlerin attackiert.

"Ich bin menschlich enttäuscht von meiner direkten Vorgesetzten. [...] Dass jemand, der so pragmatisch ist wie die Bundeskanzlerin, das nicht schnallt: Es ist zu spät. Ihr selbst passiert, was sie dem Dicken vorgeworfen hat: Du schaffst den Absprung nicht!", sagte Böhmermann im Interview mit der "Zeit".

Angela Merkels Ehe leidet unter ihrem Beruf

Angela Merkel: Heimliches Ehe-Drama

Für ihn ist die Kanzlerin offensichtlich bereits zu lange im Amt. Mit dem "Dicken" meint Jan Böhmermann Altkanzler Helmut Kohl. Von ihm hatte sich Angela Merkel 1999 in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" distanziert. Kohl war ganze 16 Jahre lang im Amt.

Jan Böhmermann kritisiert Angela Merkel
Jan Böhmermann kritisiert Angela Merkel.
 

Auch andere Promis kritisieren Angela Merkel

Es ist nicht das erste Mal, dass Angela Merkel öffentlich kritisiert wird. Erst vor kurzem warf Modezar Karl Lagerfeld der Kanzlerin Versagen in der Flüchtlingspolitik vor.

Auch Glashaus-Frontfrau Cassandra Steen sprach sich öffentlich gegen Angela Merkel aus - weil sie gegen die Ehe für alle gestimmt hatte.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion