Angela Merkel: Dunkles Geheimnis vor der Wahl enthüllt!

22.09.2017 > 15:23

Schon mehr als zehn Jahre ist Angela Merkel schon Bundeskanzlerin – und offenbar kommen noch weitere 4 Jahre dazu.

Wenn am Sonntag die Bundestagswahl stattfindet, hat Angela Merkel erneut gute Chancen, als Siegerin aus der Wahl zu gehen. Aber auch die Kanzlerin hat auch ihre Geheimnisse.

Was kaum einer weiß: Angela Merkel war mal starke Raucherin! Damals hat sie sogar mehr als eine Schachtel am Tag geraucht – zu dem Zeitpunkt war sie zwischen 1991 und 1994 Jugendministerin. Später hat sie aber die Finger von Zigaretten gelassen und hat ganz aufgehört.

"Als ich Jugendministerin war in Bonn, habe ich eine ganze Schachtel Zigaretten am Tag geraucht", sagte Angela Merkel laut n-tv. "Damals war ich oft erkältet. Nach einem Jahr habe ich das Rauchen dann gelassen." Dafür gönnt sich Angela Merkel immer mal ein Glas Wein.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion