Angela Merkel: Heißer Flirt! Ob Joachim Sauer ihr das verzeiht?

InTouch Redaktion

Aufgeregtes Getuschel, innige Blicke und scheinbar beiläufige Berührungen – sind das etwa alles Anzeichen dafür, dass sich unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel heimlich verguckt hat?

Angela Merkel und Emmanuel Macron genießen die Nähe des Anderen
Angela Merkel und Emmanuel Macron genießen die Nähe des Anderen

Eines lässt sich jedenfalls nicht bestreiten: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat es Angela ganz schön angetan. Das hat man spätestens bei einem Arbeitstreffen in Paris gesehen, bei dem sie direkt neben ihm saß. Immer wieder kicherten und flüsterten sie wie zwei verknallte Teenager und schoben sich unverfroren kleine Zettelchen zu.

Angela Merkel und der französische Präsident tuschelten und kicherten was das Zeug hielt

Doch Liebe macht bekanntlich blind und deswegen hat Angela wohl auch all die Kameras vergessen, die ununterbrochen auf sie und ihren Franzosen gerichtet waren. Und ihren Gatten Joachim Sauer, der dank der vielen Kameras nun bestens im Bilde über das Geturtel seiner Frau ist. Dass höflicher Smalltalk unter Kollegen anders aussieht, dürfte auch er schnell erkannt haben. Da besteht wohl eine Menge Redebedarf für die Kanzlerin und ihren Ehemann!

 
Wie eifersüchtig ist Angela Merkels Ehemann Joachim Sauer wohl?
Er stärkt ihr immer den Rücken - aber wie lange noch?

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken