Angela Merkel: Herzzerreißende Nachrichten von ihrer Mutter

InTouch Redaktion
Angela Merkel wurde von ihren Liebsten unterstützt
Foto: GettyImages

Angela Merkel wurde zum vierten Mal im Bundestag zur Regierungschefin gewählt. Ein aufregender Tag für die 63-Jährige!

Obwohl die CDU-Politikerin natürlich schon viel Erfahrung hat, war sie dennoch nervös. Grund dafür war, dass ihr Ehemann Joachim Sauer erstmals mit im Publikum saß und die Abstimmung beobachtete. Sogar seinen Sohn Daniel hatte er mitgebracht!

Angela Merkel ist in großer Sorge
 

Angela Merkel: Drama um ihren Stiefsohn

Besonders rührend: Auch Merkels Mutter hatte den Weg nach Berlin auf sich genommen, um bei ihrer Tochter zu sein und sich mit ihr zu freuen. Gespannt beobachtete sie das Geschehen und war sichtlich stolz auf ihre Angie. Obwohl Herlind Kasner gesundheitlich angeschlagen ist, ließ sie es sich nicht nehmen, an diesem Tag mitten im Geschehen zu sein – ein wunderbarer Liebesbeweis!