Angelina Posth und Alexander Posth sind Eltern geworden

Angelina & Alexander Posth sind Eltern geworden

28.10.2016 > 20:39

© Instagram/ angelinaposth

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Alexander und Angelina Posth sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Die letzten Fotos der hochschwangeren Angelina auf Instagram zeigten sie mit einem riesigen, runden Babybauch und jeder wusste: Lange kann es nicht mehr dauern. Nun meldet sich die Makler-Gattin endlich zurück und verkündet die frohe Botschaft.

Angelina Posth verkündet überglücklich, dass sie Mama geworden ist
Mit diesem Bild meldet sie sich auf Instagram zurück

„Unsere Maus ist da“, freut sie sich auf Instagram und teilt ein Foto, das sie mit Kinderwagen zeigt. Penelope Karin Posth heißt die Kleine. Auf ihrem Blog zeigt Angelina sogar ein Foto ihrer bezaubernden Tochter. Im rosa Strampler liegt sie eingekuschelt im Babybett und verdeckt ihr Gesicht mit ihren kleinen Händchen.

Penelope Karin Posth ist gerade mal eine Woche alt
So sieht Angelina und Alexander Posths ganzer Stolz aus

Geboren am 19.10.2016, ( leicht zu merken, da hat Ihr Opa Geburtstag ) mit 50 cm und 3290 g“, verrät die frisch gebackene Mama die Details zur Geburt. Alexander selber hat seine Freude noch nicht auf Facebook oder Instagram kundgetan. Wahrscheinlich ist er gerade einfach noch viel zu sehr damit beschäftigt, mit seiner Penelope zu kuscheln. Die Kleine kommt nicht als Einzelkind zur Welt. Sowohl Angelina, als auch Alexander haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion