Angelina Heger: Bittere Enttäuschung nach dem Liebes-Outing!

Arme Angelina Heger! Kurz nach dem Liebes-Outing mit Sebastian Pannek muss sie sich fiese Anfeindungen gefallen lassen. 

Angelina Heger und Sebastian Pannek
Foto: Getty Images

Es ist offiziell: Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger sind ein Paar. Via Instagram verkündeten sie die Liebes-News, kurz danach zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam auf einem Red Carpet auf der Berlin Fashion Week. Doch nicht alle gönnen den beiden ihr Liebesglück...

 

"Mit wie vielen Bachelors will sie denn noch ins Bett gehen?"

Unter dem ersten gemeinsamen Bild auf Instagram häufen sich die negativen Kommentare. Besonders Angelina bekommt ihr Fett weg. "Mit wie vielen Bachelors will sie denn noch ins Bett gehen?“, "Definitiv die falsche Frau" und "Wenn das länger als 5 Monate hält, dann fresse ich einen Besen", ätzen die Follower. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Angelina Heger: Die Haare sind ab!
 

Angelina Heger: Die Haare sind ab!

 

Angelina Heger ist "Bachelor"-Expertin

Grund für die vielen Anfeindungen ist Angelinas turbulente Liebes-Vergangenheit. 2014 versuchte sie, das Herz von "Bachelor" Christian Tews zu erobern. Doch nachdem er sich im Finale für eine andere entschied, sorgte Angelina mit reichlich Männer-Geschichten für Schlagzeilen. U.a. bändelte sie mit "Bachelor" Leonard Freier an. Ob sie jetzt mit Sebastian endlich den Richtigen gefunden hat? Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei...