Angelina Heger: Das sagt sie zu Christian Tews' Zwillingen

So kann's gehen: Anfang 2014 turtelten Angelina Heger (23) und Christian Tews (35) noch zusammen bei RTL. Doch danach hätten die Lebenswege des Ex-Bachelors und seiner Zweitplatzierten kaum unterschiedlicher verlaufen können.

Angelina Heger
Foto: Getty Images

Während sie alles daran setzt, durch TV-Shows und Facebook-Shitstorms im öffentlichen Gedächtnis zu bleiben, hat er inzwischen eine Familie gegründet und ist sesshaft geworden. Seine Claudia hat er nach nur etwa einem Jahr Beziehung im Frühsommer geheiratet, und seit wenigen Tagen sind auch die gemeinsamen Zwillingen auf der Welt.

Eigentlich ist auch Angelina längst wieder vergeben und angeblich auch schon mitten in der Familienplanung. Doch einen kleinen Seitenhieb auf ihr Ex-Love-Interest kann sie sich dennoch nicht verkneifen. "Na klar wünsche ich ihm alles Gute. Vor allem weil es ja Zwillinge geworden sind - ein doppeltes Glück sozusagen", erklärt sie gegenüber "Gala". Doch dann legt sie nach: "Nichtsdestotrotz gibt es da für mich immer noch so einen kleinen Haken. Ich finde das ziemlich früh, die waren ja nicht gerade lange zusammen." Hm... Wie lange war sie selbst gleich mit ihrem Freund zusammen? Und seit wann hat sie die Pille abgesetzt?

Aber wie dem auch sei: Für Lebensberatung von Angelina hat der frisch gebackene Papa bestimmt gerade kein offenes Ohr...