Angelina Heger: Der Trennungsschmerz lässt die Kilos purzeln

InTouch Redaktion

Um den Stress mit Leonard Freier zu verarbeiten, hat Angelina Heger beschlossen, ihren Frust im Fitnessstudio abzubauen.

Auf Facebook postete die 24-Jährige ein Foto von sich, auf dem sie im Sport-BH und in Leggings zu sehen ist.

Angelina Heger wird immer dünner
Angelina Heger wird immer dünner
Foto: Facebook/Angelina Heger

Darauf sieht die ohnehin schon sehr schlanke Angie sogar noch dünner aus als sonst. Auch den Fans fällt sofort auf, dass sie Gewicht verloren hat.

 

„Wenn ich Stress habe, verliere ich immer meinen Bauch und Po“, erklärt der 165 cm große Reality-TV-Star beschämt. Scheint, als würde sie sehr unter der Situation mit Leonard leiden. Vor einigen Tagen warf sie ihm vor, sie betrogen zu haben. Der ehemalige „Bachelor“ weist die Vorwürfe allerdings vehement zurück.