Angelina Heger: Die Haare sind ab!

Schnipp, schnapp und die Haare sind ab! Angelina Heger war beim Frisur und hat sich von ihrer langen Mähne getrennt...

Angelina Heger: Die Haare sind ab!
Foto: Getty Images

Die Temperaturen werden heißer, dafür werden die Haare kürzer - dachte sich wohl Angelina Heger und ließ sich eine neue Frisur verpassen.

Sebastian Pannek
 

Sebastian Pannek: Ist Angelina Heger seine neue Freundin?

 

Angelina Heger hat kurze Haare

Bei Instagram nimmt die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Fans mit zum Frisur. Und der geht sofort ans Werk. Vorher hatte die 27-Jährige noch Haare, die bis zu ihrer Taille gingen. Kurze Zeit und viele Zentimeter später, geht die Mähne nur noch bis knapp über die Schulter.

Angelina Heger hat sich die Haare geschnitten
Angelina Heger hat sich die Haare geschnitten Foto: Instagram/ Angelina Heger

Doch Angelina scheint happy mit der Entscheidung zu sein. Und es ist schließlich nicht das erste Mal, dass sie einen Long Bob trägt. Schon 2016 begeisterte sie ihre Fans mit der Frisur.

 

Angelina Heger: Neue Haarfarbe?

Die neue Haarlänge ist aber nicht die einzige Veränderung, die auf dem Kopf von Angelina Heger stattfindet. Wie sie in ihrer Instagram Story verrät, wird sie Ende diesen Monats noch einmal zum Frisur gehen. Ob sie dann eine neue Farbe bekommt? Oder einen noch kürzeren Schnitt wagt? Man darf gespannt sein....