Wer erobert das Herz von Angelina Heger als nächstes?

Angelina Heger: Diese Jungs könnten jetzt ihr Herz erobern!

25.11.2016 > 13:26

© WENN/ Facebook

Zwei Monate lang waren sie schwer verliebt, nun ist diese Liebe Geschichte: Angelina Heger und "Bachelor" Leonard Freier haben sich öffentlich getrennt. Sie wirft ihm vor fremdgegangen zu sein, er streitet das ab. Doch nach Versöhnung sieht es bei den beiden auch nicht aus.

 

Jetzt leidet die arme Angelina unter einem gebrochenen Herzen. Doch das soll nicht lange andauern. Die Beauty bleibt schließlich nie wirklich lange allein. Und es gibt ja genug deutsche Promimänner, die die Blondine über diese Trennung hinwegtrösten könnten!

Wer kann Angelinas Herz erobern?
Wer kann Angelinas Herz erobern?

Paul Janke

Angelina hat ja bekannterweise eine Schwäche für die deutschen Bachelor. Um Christian Tews kämpfte sie vor laufenden Kameras, verlor allerdings gegen Katja Kühne. Tja, und nun ist auch TV-Junggeselle Leonard Freier Geschichte. Aber wie heißt es doch so schön: Aller guten Dinge sind drei! Wieso also nicht mal mit Paul Janke versuchen? Der hübsche Blondschopf ist schließlich Dauersingle und würde sich über weibliche Gesellschaft ganz bestimmt freuen...

Raul Richter

Ein Single kommt selten allein. Auch Raul hat sich erst vor Kurzem von GZSZ-Star Valentina Pahde getrennt. Angelina und er könnten sich somit gegenseitig bei ihrem Liebeskummer trösten. Mal abgesehen davon, dass sie optisch gemeinsam eine tolle Figur machen würden...

Jimi Blue Ochsenknecht

Sie kennen sich und sie mögen sich! Jimi Blue und Angelina traten schon gemeinsam bei "Shooping Queen" auf und verstanden sich wirklich blendend. Sie verstanden sich sogar so gut, dass heftig um über eine Romanze spekuliert wurde. Doch was damals nicht war, könnte ja jetzt werden! Außerdem würde es dadurch in der Familie bleiben. Schließlich war Angelina ja auch schon mit Jimis Halbbruder Rocco Stark zusammen.

Alexander "Honey" Keen

Honey und Angelina? DAS Traumpaar überhaupt! Beide lieben den großen Auftritt und sich sich selten für etwas zu schade. Auch optisch wäre Honey bei Angelina sicher weit oben. Und wenn er erst einmal ins Dschungelcamp geht, hat er auch den nötigen Fame um bei ihr zu landen.

Also liebe Angelina, du hast die Qual der Wahl. Wer soll dein Herzblatt werden....

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion