Angelina Heger: Doch kein Liebes-Urlaub mit Leonard Freier

InTouch Redaktion

Da staunten die Fans nicht schlecht. Eigentlich sind Angelina Heger und Leonard Freier schon lange kein Paar mehr.

Angelina Heger war mit ihrer Mutter im Urlaub
Angelina Heger war mit ihrer Mutter im Urlaub
Foto: Facebook/Angelina Heger

Als die beiden nun aber -getrennt voneinander- auf Ibiza gesichtet wurden, vermuteten viele eine Liebes-Reunion.

 

Davon will die ehemalige Bachelor-Kandidatin allerdings nicht wissen. Auf ihrer Facebook-Seite stellte sie charmant klar, dass sie definitiv nicht im Liebesurlaub war. „Übrigens, mein Date während des Ibiza-Trips: Mutter-Tochter-Urlaub", schreibt sie zu einem süßen Schnappschuss ihrer Mama. „Bevor die Insel anderen Besuch bekam, waren wir längst im Flieger“, betont sie.

Das Bachelor-Pärchen ging im letzten Jahr im Streit auseinander. „Angelina hat das mit uns kaputt gemacht. Ich habe eine Tochter, ja. Und die hat auch eine Mutter. Aber auf keine der beiden braucht sie eifersüchtig zu sein. Da sie das nicht begriffen hat, kam es immer wieder zu Problemen“, erklärte Leo im Gespräch mit InTouch. Ob es zwischen ihnen also jemals zum Beziehungs-Comeback kommen wird, ist fraglich.