Angelina Heger zeigt sich erstmals ohne Extensions

Angelina Heger: Fieser Diss gegen Rocco Stark und Jessica Paszka?

28.12.2016 > 09:25

© Snapchat/ angelinaheger

Klüger wäre es mit Sicherheit gewesen, es einfach unkommentiert zu lassen. Aber irgendwie kann man sie dann auch verstehen, dass sie sich darüber auslassen muss. Immerhin nennt Angelina Heger keine Namen, doch um wen es geht, kann man sich gut denken.

"Ich bin gerade beim Friseur und schaue so ein bisschen bei Instagram und Facebook umher. Und es gibt echt Menschen, die sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Die machen einen damit sogar richtig sprachlos, aber war wäre ein Friseurbesuch ohne Klatsch und Tratsch", regt sie sich bei Snapchat auf. 

Diesen Snap nahm Angelina rund zwei Stunden nach dem Jessica-Paszka-Post von Ex-Freund Rocco Stark auf. Der posiert mit dem "Promi Big Brother"-Luder auf einem Foto, schrieb darunter Herzchenemojis und "#goals".  Klar, dass damit wieder Liebesgerüchte angeheizt werden, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Rocco mit sowas kokettiert und am Ende doch nichts ist.

"Ich lese mir diesen Blödsinn einfach mal durch und beobachte und gucke und lache mich schlapp", ergänzt die Bachelor-Zweite.

Ex-Freundin Angelina Heger kennt das Spiel offenbar. Immerhin scheint es, als sei sie über die Trennung von Rocco hinweg zu sein. Ganz im Gegensatz zu einem anderen, dem sie scheinbar noch hinterhertrauert. An wem Angies Herz noch hängt, seht ihr im Video.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion