Angelina Heger: Hat sie jetzt rote Haare?

InTouch Redaktion

Neue Liebe, neue Frisur? Bei Angelina Heger wäre das zumindest keine Überraschung!

Hat Angelina Heger jetzt rote Haare?
Foto: Facebook/ Angelina Heger

Seit kurzem turtelt sie mit Bachelor Leonard Freier. Und nun gibt ein Foto Rätsel auf: Hat sie sich passend zu der neuen Liebe auch die Haare rot gefärbt? Schuld ist dieser Schnappschuss:

Hat Angelina Heger rote Haare?
Hat Angelina Heger rote Haare?

Ist ihre Mähne also wirklich rot oder ist es nur ungünstiges Licht? Die Fans spekulieren! "Rote Haare?" und "Hast du jetzt rote Haare?", fragen sie sich.

 

Eine kennt die Antwort. "Der Regenschirm ist rot und lässt die Haare rot aussehen", schreibt eine Userin. Trotzdem wäre ein Farbwechsel auch keine Überraschung. Als die ehemalige Blondine mit Rocco Stark zusammen kam, färbte sie ihre Haare braun. Es würde also keinen wundern, wenn sie sich für ihre neue Beziehug auch wieder eine neue Haarfarbe zulegt...