Angelina Heger ist wieder blond

InTouch Redaktion
Angelina Heger ist nun wieder blond
Ob sie sich die Haare für ihn wieder hat blond färben lassen?
Foto: Getty Images

Und plötzlich ist sie wieder blond! Angelina Heger hat ihren kleinen Ausflug in die Welt der Brünetten jetzt wieder beendet. Auf Facebook präsentiert sie sich mit deutlich aufgehellten Haaren und schreibt dazu: „Zurück zu blond!“ Dabei hatten sich ihre Fans gerade erst an ihre braunen Haare gewöhnt. Im Frühjahr hatte sich Angelina ihre Haarpracht dunkel färben lassen.

Obwohl man das TV-Sternchen in der RTL-Show ‚Der Bachelor’ mit hellblonden Haaren kennenlernte, gefiel vielen Fans brünett an Angelina deutlich besser. „Braun sah soooo toll bei dir aus“, trauert ein Facebook-User der dunklen Haarfarbe hinterher. Auch der 24-jährigen scheint es schwer zu fallen, sich für eine Haarfarbe zu entscheiden. „Ich mag ja auch beides :) Wechsel einfach immer so gern“, antwortet sie ihrem Fan unentschlossen.

Angelina Heger mit blonden Haaren
Ihre Haare erstrahlen jetzt in einem Goldblond

Doch viele verteilen auch Komplimente für den neuen Haarton ihres Idols: „Blond gehört zu dir, das bist du.“ Und noch einem dürfte ihre neue Haarfarbe sehr gut gefallen: Angelinas neuem Freund Leonard Freier! Schließlich hat man schon in der letzten ‚Bachelor’-Staffel gemerkt, dass der 31-jährige ein Faible für Blondinen hat. Nicht nur seine Auserwählte Leonie war blond, sondern auch die meisten anderen Frauen, die in seine engere Auswahl kamen. Ob Angelina sich aus diesem Grund für den Gang zum Friseur entschieden hat?