Angelina Heger: Liebeserklärung an ihren Chrissi

Läuft bei Angelina Heger! Die Blondine hat nicht nur einen TV-Job ergattert und wird bald bei RTL2 zu sehen sein, auch in der Liebe ist bei ihr alles super.
Gerade machte sie ihrem Freund Chrissi eine Liebeserklärung.

Angelina Heger und ihr Chrissi
Angelina Heger und ihr Chrissi
Foto: WENN.com

Sie postete ein Foto der beiden auf Facebook, zu dem sie schrieb: „Ewig dein, ewig mein, ewig uns!“ Dass in ihrer Beziehung nicht immer alles glatt geht, daraus macht Angelina Heger kein Geheimnis.
Vor wenigen Monaten sorgte sie für Schlagzeilen, als sie und Chrissi eine große Krise hatten und kurz vor der Trennung standen. Das haben sie inzwischen überwunden, sie und er haben Pläne, zusammenzuziehen. Auch von Hochzeit und Kindern soll schon die Rede sein, beim „Abend der Magie“ im Soho House meinten einige sogar schon einen Baby-Bauch-Ansatz gesehen zu haben.
Die Shitstormgarantie hat Angelina Heger auch an andere Z-Promis wie Cathy Fischer abgetreten. Es sieht so aus, als ginge es bei der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin tatsächlich endlich wieder in allen Bereichen aufwärts. 

 

Ewig dein,ewig mein,ewig uns

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 30. September 2015