Angelina Heger: Mieses Mobbing von "Ab ins Beet"-Detlef nach GZSZ-Post!

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Nachdem Angelina Heger via Facebook um eine Rolle bei GZSZ bat, hagelte es Spott von Usern, Hohn von Seriendarstellern und RTL hat mal direkt die Fakten auf den Tisch gelegt.

Angelina Heger: Mieses Mobbing von "Ab ins Beet"-Detlef nach GZSZ-Post!
Angelina Heger: Mieses Mobbing von "Ab ins Beet"-Detlef nach GZSZ-Post!
Foto: facebook.com/deffisworld

Und „Ab ins Beet“-Ikone Detlef Steves hat sie einfach mal frech nachgeahmt.

 

Bah ist das ekelhaft wie falsch Menschen sein könnenVor wenigen Wochen hieß es noch "Du bist so ne süße Maus, lass dich...

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Er bittet allerdings direkt um eine Rolle bei „Star Wars“. Finden seine Fans sehr witzig, Angelina Heger leider gar nicht. Die Dschungel-Blondine fühlt sich hintergangen und textet enttäuscht: „Bah ist das ekelhaft wie falsch Menschen sein können. Vor wenigen Wochen hieß es noch "Du bist so ne süße Maus, lass dich von den ganzen Hatern nicht unterkriegen , zieh dein Ding durch. Du bist klasse wie du bist "  Die Z-Promi-Schlacht scheint eröffnet….