Angelina Heger: Nachwuchs-Überraschung!

InTouch Redaktion
Angelina Heger
Foto: Facebook

Na so was! Gerade ist Angelina Heger aus dem Karibikurlaub zurück, und schon hält sie eine große Überraschung für ihre Fans parat. Nicht nur ihr Ex-Freund Rocco Stark schwebt derzeit auf Wolke sieben - auch Angelinas Herz schlägt offenbar wieder höher...

Rocco Stark: So fies lästert er über die Trennung Xenia von Sachsen
 

Rocco Stark: Erstes Liebes-Selfie mit neuer Freundin

Bei Facebook postete das TV-Sternchen ein süßes Bild mit einem Vierbeiner und schreibt dazu: "Neuzugang. Welpen können so süß, aber auch so frech sein." Hat Angelina Heger etwa einen dritten Hund adoptiert? Sie gibt sofort Entwarnung: "Ps: Kein Geschwisterchen für Lotti & Louis." Wem die süße Fellnase gehört, verriet sie allerdings nicht.

Neuzugang Welpen können so süß , aber auch so frech sein Ps: Kein Geschwisterchen für Lotti & Louis

Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 27. April 2017

Insgesamt hält Angelina Heger ihr Privatleben derzeit ungewöhnlich stark aus der Öffentlichkeit heraus. Bislang hat sie auch nicht verraten, mit wem sie eigentlich im Urlaub war. Wer weiß - vielleicht ist das unbekannte Herrchen des neuen Vierbeiners ja auch der Mann, der ihr Herz erobert hat...