Angelina Heger: Neue Frisur!

Angelina Heger wurde als Blondine beim Bachelor bekannt. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem komplett neuem Look...

Angelina Heger: Video-Sensation - Sie zeigt ihren neuen Freund!
Foto: Facebook/ Angelina Heger

Bye, bye, blond! Lange Zeit war die 26-Jährige ihren langen, hellen Haaren treu. Doch damit ist jetzt Schluss.

 

Angelina Heger ist jetzt brünett

Statt der blonden Wallemähne zeigt sich Angelina Heger als brünette Beauty auf Instagram. "Hello, I'm a Brownie now", schreibt der TV-Star zu dem Schnappschuss. Die Verwandlung kann sich definitiv sehen lassen. Das finden auch ihre Fans.

Angelina Heger: Verlobt mit ihrem Fußballer?
 

Angelina Heger: Verlobt mit ihrem Fußballer?

"Wunderschöne braun steht dir besser", schreibt ein Follower. "Die Farbe steht dir so unglaublich gut", meint ein anderer. Und ein weiterer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Omg wie schön! Mit braun siehst du echt viel weicher und femininer aus!"

 

Angelina Heger begeistert ihre Fans

Doch nicht nur ihre Haarfarbe hat sich seit dem Bachelor verändert. Schon seit Wochen ist Angelina Heger im Fitnessstudio zuhause und präsentiert ihren Fans stolz das Ergebnis. Früher schlank, ist sie heute super definiert und muskulös. Ob ihr neuer Freund etwas damit zu tun hat? Seit einiger Zeit ist sie mit Fußballer Adam Szalai zusammen...