Angelina Heger: Offiziell wieder Single!

Angelina Heger: Offiziell wieder Single!

19.06.2017 > 09:33

© Facebook/ Angelina Heger

Erst vor wenigen Wochen gab es Gerüchte darüber, dass Angelina Heger wieder mit ihrem Ex-Freund Christoph Ghesquier zusammen sein soll. Das Paar wurde angeblich gemeinsam im Urlaub gesehen. Doch nur wenig später postete die Bachelor-Beauty nachdenkliche Sprüche bei Facebook. Ist etwa schon wieder alles aus? Jetzt macht es Angelina Heger offiziell! 

 

Angelina Heger: "#single"

Zwar gabe s von Angelina Heger nie eine Bestätigung zu dem angeblichen Liebescomeback mit Christoph Ghesquier, trotzdem will sie nun der ganzen Welt sagen, dass sie solo ist - und zwar mit einem winzigen Hashtag. Zu einem Strahle-Foto mit Sonnenbrille, setzt sie verschiedene Hashtags: #summer #girl #single #sunglasses #berlin #blue

 

Und den Fans sticht natürlich vor allem der Hashtag #single ins Auge. Bestätigt sie damit das Liebes-Aus nach dem vermeintlichen Liebecomeback? Dazu schweigt sie weiterhin. Doch ihre Fans sind sich zumindest über eines sicher: "So was schönes wie du es bist, ist sicher nicht lange mehr Single?!"

 

Angelina Heger: On-Off-Liebe zu Christoph

Angelina Heger und Christoph führten eine ständige On-Off-Beziehung. Mal schwebten sie auf Wolke Sieben und Angelina sprach von Kindern, dann war wieder völlig überraschend Schluss. Ob es irgendwann doch noch ein Comeback gibt? Bei den beiden weiß man nie...

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion