intouch wird geladen...

Angelina Heger: Plötzlich brünett!

Seit Angelina Heger (23) im TV unterwegs ist, ist sie vor allem eines: blond. Ob beim Bachelor oder im Dschungelcamp - die goldblonde Wallemähne war bislang immer ihr Markenzeichen.

Angelina Heger Haarfarbe brünett
Angelina Heger Haarfarbe brünett Instagram / Angelina Heger

Nun steht dem TV-Sternchen jedoch offenbar der Sinn nach Veränderung...

Bei Facebook postete Angelina ein Foto, auf dem sie plötzlich brünett ist. Und siehe da - mit der dunkleren Haarfarbe sieht fast aus wie ein neuer Mensch!

"Braun oder blond?", schrieb sie zu dem Selfie. Klingt so, als hätte sie den Gang zum Frisör noch nicht gewagt, sondern würde noch mit Photoshop herumexperimentieren. Ihre Fans fänden die Veränderung allerdings gut. Mindestens die Hälfte der Kommentare lautet: "Braun!"

Ob die Typveränderung auch mit der vermeintlichen Trennung von Freund Chrissie zu tun hat? Unlängst löschte Angelina alle gemeinsamen Fotos, und zusammen gesehen hat man sie auch lange nicht mehr. Es sieht also ganz so aus, als wäre zwischen ihnen alles aus. Und dass sie sich nun auch optisch verändern möchte, ist wohl als weiteres ziemlich eindeutiges Zeichen zu interpretieren...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';