Angelina Heger & Rocco Stark: Der eindeutige Liebes-Beweis!

Gemunkelt wird schon länger - nun gibt es einen unschlagbaren Beweis: Angelina Heger (23) und Rocco Stark (29) scheinen wirklich ein Paar zu sein!

Erst Anfang des Jahres waren die beiden gemeinsam (oder zumindest zeitgleich) im selben Ferienort in der Dominikanischen Republik.

Angelina Heger Rocco Stark
Foto: Facebook

Doch auch zurück in der Heimat scheinen sich die Wege der beiden immer wieder zu kreuzen. Bei Instagram sähen die zwei C-Promis zumindest weiterhin Hinweise. Am 4. Februar (Angelinas Geburtstag) postete Rocco Stark ein Foto von einem gedeckten Frühstückstisch, an dem er offenkundig mit einer Frau sitzt. Darauf zu sehen: ein Strauß mit drei roten Rosen. Und exakt jeden Rosenstrauß findet man nun auch auf Angelinas Profil! Kann das wirklich noch Zufall sein?

Auch Angelinas Instagram-Botschaften wie "Love", "#schönstergeburtstag" oder "#unglaublichglücklich" sprechen Bände.

Single wären die beiden zumindest. Er bereits seit Längerem, und sie löschte erst kürzlich alles Foto von Freund Chrissie. Möglich jedoch, dass die beiden einfach das Verwirrspiel genießen und in Wirklichkeit gar nichts läuft. Das wäre ja auch nicht das erste Mal.

Was auch gegen eine Beziehung sprechen würde: Nach Angelinas freiwilligem Dschungelcamp-Auszug disste Rocco Stark sie kräftig bei Facebook. Aber vielleicht haben die beiden einfach nicht so ein gutes Gedächtnis...

 

#Ostsee

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

 

Love

Ein von Angelina heger (@angelinahegerofficial) gepostetes Foto am