Angelina Heger & Rocco Stark: Wie Fake ist ihre Beziehung?

Diese Liebe ist wirklich zu schön um wahr zu sein: Mit Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) haben sich zwei gefunden, die einfach perfekt zusammenpassen. Beide C-Promis, beide lieben Selfies, beide sind Shitstorm-erprobt - Match made in heaven, könnte man sagen!

Angelina Heger Rocco Stark Fake
Angelina Heger Rocco Stark Fake Facebook

Das einzig Verwunderliche ist eigentlich, dass sie nicht schon viel früher zusammengekommen sind. Es könnte also alles so schön sein - wenn da nur nicht die ewigen Zweifel an ihrer Liebe wären...

"Alles nur PR!", glauben viele. Und jetzt gießt auch noch jemand Öl ins Feuer, der es wissen muss. Ein Insider aus Angelinas Umfeld , der namentlich nicht genannt werden möchte, erklärte gegenüber inTouch Online: Rocco Stark ist Angelinas "Fake-Freund"! "Es hilft ihr halt, und auch ihm, wieder ein wenig ins Gespräch zu kommen", so die Quelle. Ganz schön schwere Anschuldigungen!

Die beiden frisch verliebten Turteltauben wollen von diesen Vorwürfen allerdings nichts wissen, posten immer wieder demonstrativ Pärchen-Selfies, die ihre große Liebe zeigen sollen. Allerdings lösen die Bilder oftmals den gegenteiligen Effekt von dem aus, was Rocco und Angelina eigentlich erreichen wollen: nämlich noch mehr Skepsis. Knutsch-Fotos am laufenden Band - und das schon nach etwa zwei Wochen Beziehung: Besonders glaubwürdig wirkt das für viele nicht.

Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind oder alles nur ein Fake ist, wird also wohl nur die Zeit zeigen. Gegen die Zweifel helfen auch 1.000 Liebes-Selfies nichts...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';