Angelina Heger & Rocco Stark: Keiner glaubt an ihre Liebe

Sie sind das perfekte Society-Paar. Beide waren im Dschungelcamp, beide müssen sich bei Facebook ständig mit Hatern herumärgern.

Angelina Heger und Rocco Stark: Ist die Liebe Fake?
Foto: facebook / Angelina Heger / Rocco Stark

Beide sind in erster Linie prominent dafür, prominent zu sein. Das klingt doch nach einer guten Basis, oder nicht?

Doch im Netz will man dem Frieden nicht trauen. "Jaja, wer's glaubt!", wird geätzt. "Was man nicht alles so tut um in den Nachrichten zu bleiben", mutmaßt jemand anderes. Wiederum kommentieren einige dieses Liebesouting lediglich mit: "PR." Manch einer behauptet sogar: "Hab von einer Freundin, die beide persönlich gut kennt, gesagt bekommen, dass es definitiv ein PR-Schachzug ist."

 

Aber woher kommen diese massiven Zweifel?

In der Tat kommt diese Ex-Dschungelcamper-Beziehung sehr plötzlich. Nach eigenen Aussagen sind sie erst rund zwei Wochen ein Paar. Dass nach so kurzer Zeit schon ein großes Liebesouting mit Fotoshooting für die Bild kommt, ist vor allem für deutsche Promis doch recht untypisch. Die meisten Paare lernen sich zunächst kennen, sind einige Monate zusammen, ehe sie sich in der Öffentlichkeit als festes Paar präsentieren.

Was nun wirklich zwischen den beiden ist, wird man wohl nie herausfinden. Aber es sind sicherlich viele gespannt, wie lange diese Promi-Liebe hält.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: